Kontakt - Bowlingmode - Bowlingtextilien bedrucken und besticken

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Kontakt/Bestellung

Mithilfe des Kontaktformulars könnt ihr in der Zeit, bis unser Shirt-Creator fertig ist, unter anderem eure Druck-/Stickwünsche weiterleiten.
Hierzu steht euch ein Terminplaner sowie ein Button zur Verfügung, mit dessen Hilfe ihr eure Datei an uns senden könnt. Bitte beachtet dabei, dass wir Vektorgrafiken benötigen. Sollten andere Dateien verschickt werden, müsst ihr für die Umarbeitung einmalig bezahlen. Bei Stickdateien verhält es sich ebenso.
Namen und Schriftzüge müssen nicht umgearbeitet werden, ihr solltet uns jedoch die gewünschte Schriftart mitteilen.
Bitte sucht euch zunächst die Textilien aus dem Katalog aus und bestellt diese. Danach teilt uns mit, was auf diese gedruckt bzw. gestickt werden soll
Bei dem Druck bzw. Stick ist dann die Größe bzw. der Aufwand ausschlaggebend. Einen genauen Preis können wir euch nennen, wenn uns alle nötigen Infos vorliegen.
Wir hoffen, dass euch diese vorübergehende Geschichte nicht davon abhält, mit uns zusammenzuarbeiten und freuen uns, auf eure Bestellungen bzw. Nachfragen.









Zurück zum Seiteninhalt